Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.07.2005, 23:47

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

14.07.2005, 23:48

gg war eigentlich ganz witzig bis munatius meinte sich wie ein kleines kind aufführen zu müssen...

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

3

14.07.2005, 23:49

Ich fand es richtig bescheuet und total kleinkindisch das Munatius nicht aufgeben wollte obwohl seine beiden Mates schon längst aufgegeben hatten. Und sich dann noch in jeder Ecke mit nem Transportboot verstecken wie son kleiner Noob das nur macht also wirklich: :respekt:

McL_Iguana

Anfänger

• Nachricht senden

4

14.07.2005, 23:56

gg

heyhey.... war fun game. Keine bösen Worte... Spiel war sehr nett. Hat spaß gemacht!

Greetz

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

5

14.07.2005, 23:59

Yo war schon fun das game aber da noch die Zeit von drei anderen derart zu verschwenden nur weil man sauer ist verloren zu haben finde ich einfach .... Naja.

6

15.07.2005, 00:17

psychologisch spannend ist für mich vielmehr die Frage, warum ihr mir diese Show ermöglicht und net einfach aufgegeben habt?

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

15.07.2005, 00:43

Es wird mal wieder Zeit für Psychologen!

ps.

das spiel fand ich ausgeglichen.

gg

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

8

15.07.2005, 02:19

Zitat

psychologisch spannend ist für mich vielmehr die Frage, warum ihr mir diese Show ermöglicht und net einfach aufgegeben habt?

Wer da ewig nicht aufgeben will dem traue ich es genauso zu, dass er wenn die Anderen dann aus langeweile aufgeben noch Win fordert und ewig rumdiskutiert deswegen.

9

15.07.2005, 10:39

gratz mjöllnir xD
2 Siege *woohoo ^^

10

15.07.2005, 11:51

Nu heult ma nich rum. Es gibt 'ne Spy-Funktion und Friend/Enemy-Colors. Früher bei RoR war das viel schlimmer. Da musste man inner Zone teilweise 1 h lang nen grauen bauern suchen, der irgendwo hinter einem Baum stand :rolleyes:

Aber assi isses trotzdem Muna. :baaa:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

11

15.07.2005, 12:24

also finde auch die reaktion hier reichlich überzogen! hatte das in der vergangenheit auch schon, dass 2 mates aufgegeben haben und ich noch 10 mins drangehängt hab, das game ist nunmal erst beendet, wenn alle gegner aufgegeben oder der/das letzte vill/gebäude zerstört ist.

12

15.07.2005, 12:35

Cola gleich mitsperren pls :rolleyes:

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

13

15.07.2005, 14:44

Ja cola im Grunde haste auch recht. Und wenn er noch Militäre gehabt hätte und noch gucken wollte ob er seinen jetzt gekillt hätte, wäre das ja auch alles in Ordnung. Aber sich noch mit Vills verstecken? Ich find sowas echt unangebracht und Zeitverschwendung. Und nur weil es andere auch machen bedeutet das nicht das es dadurch richtiger ist.

14

15.07.2005, 15:18

kann auch ne Taktik sein, gab da mal sonen bf-game in dem ein Spieler bewusst die ganze Zeit nichts gemacht hat ausser mit Hussis die Belagerungswaffen zu killen um den Vormarsch vom Gegner zu verlangsamen. Das hat der drei Stunden lang gemacht, die letzten 1,5 Stunden wars mehr nen verstecken als wehren. Gäb bestimmt viele Gegner die da aus langeweile aufgeben ;)

15

15.07.2005, 20:20

hm was ist kindisch? manch einer würde es schon kindisch nennen, abends um 22.30 mit 5 anderen kindern ein game im i-net zu spielen. ;) deshalb kindisch simmer all , oder?. der eine lebts nur mal mehr und mal weniger aus.

und wie lange habt ihr den noch gespielt? weil ick wollte schon um min 28-30 das handtuch werfen, als ich kartho entwickelt hatte. ^^
aber mun wollte das wohl unbedingt gewinnen.
ick schildere mal das game aus meiner sicht bis so min 40.

erst mal spät.... meine schaafe. dann sehe ich beim scouten das ich viel zu zumachen muss. zu viel für meine begrenzten multitaskingfähingkeiten um auch noch ne passable feudelzeit+grush hinzulegen. meine gegner ist net nur der stärkste beim anderen team, der hat auch noch perser, und würde bestimmt ne gute feudelzeit hinlegen.

vor dem spiel hatten wir ausgemacht: aussen grush mitte rush.
um die ne einigermassen gute feudelzeit hinzubekommen walle ich erst mal net.

da schreibt fanken (mitte) irgendwas mit: ich mache zu und boome.

ich bemüht ne gute feudelzeit hinzubekommen, hab net gewallt und schreibe: "viel zum zumachen". gemeint war aber, ich hab zuviel zu wallen.
aber hektik und ich schreibe sehr langsam :(.und fanken net im ts

als der rote bei mir rumritt, schwante mir schon nix gutes. also kaserne +erste piken und fange an zu wallen. net schnell genug:
ab min18 rote ritter bei mir. killen einige dorfis und piken. ich nehm zwar einige ritter mit, aber das verzögert erheblich mein castlen.
drazhar auf wasser 3 min vor mir ritter. ich geh ritter. erste mange und skorps+12 ritter von rot vor mir. grazhar mit flotte auf wasser von see.
ich mache sicht und was seh ick: fanken reitet zwar mit mangus bei rot rum, aber kommt mir erst um min 31 zu hilfe.
ick hatte da schon etwas die lust verloren.
dazu noch pech beim errichten einer burg am wasser und wieder dorfis platt.
durchhalteparollen von mun: ick fange mit pop 56 wieder an etwas zuboomen.
ick will mit >100 pop endlich impen, da reitet drazhar mit chevies in meine base. wieder ne menge dorfis platt und ich muss wieder erstmal piken on mass pumpen. danach gings noch einige zeit weiter, aber ein bein hab ick ab min 30 net mehr auf den boden bekommen.

beim gegner oft gutes teamplay. sogar mal 3 an fankens forwardbase.
bei uns schlechte absprachen und komunikation.
es ist ein teamgame ;)
deshalb GG den gegnern

16

15.07.2005, 20:25

da muss man sich nix drauß machen, muna war schon immer ein klasse mate in teamgames :)

17

16.07.2005, 18:03

Zitat

Original von aG_DrAzHaR__
Wer da ewig nicht aufgeben will dem traue ich es genauso zu, dass er wenn die Anderen dann aus langeweile aufgeben noch Win fordert und ewig rumdiskutiert deswegen.

Zur Diskussion gehören immer mindestens zwei und mal rein von der technischen Ebene betrachtet hätte es da nicht ein gutes Argument dafür gegeben, dass ihr den Win nicht kriegt.

@Mojo: Wenn du so viel zu wallen hast, dann sag einfach, dass du net grusht sondern flusht, fc oder was auch immer. Ich glaub dass wir alle erfahren genug sind um zu wissen 1) wie konti ausschauen kann 2) was für die andern zu tun ist wenn sich nach 5-10 Mins rausstellt, dass die Map einen Strich durch die STrategie gemacht hat.

Natürlich ist es auch immer eine Frage des Skills, und da spiele ich aus gutem Grund seit geraumer Zeit nicht mehr bei den 1500 - 1600ern mit. Ich war außen, hatte mit iguana und der Flotte von drahzar (glaub ich?) selbst genug zu tun, konnte also auch mangels multitasking nicht noch zu dir rauf helfen.

Hauptproblem war wohl wirklich, dass fanken nicht im TS war und so ne halb TS halb chat kommunikation grundsätzlich einiges untergehen lässt.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

18

16.07.2005, 18:40

Dein post bestätig ja nur was ich gesagt habe-...

19

16.07.2005, 19:51

das sehe ich anders

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

20

16.07.2005, 21:04

Y, du siehst einiges anders, kannste ja auch, is dein gutes Recht.. nur interessiert mich das nicht 11. Machs einfach plz nicht nochmal,... es ist schon ziemlich nervig. Thema beendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrAzHaR« (16.07.2005, 21:05)